Hallihallo!

 

Ich heiße Bettina Nowotny und bin Dipl. Make up Artist & Stylist im Raum Baden bei Wien.

 

Meine Familie und Freunde kennen mich schon lange als kreative, begeisterte Malerin, Stylistin und Hobby-Fotografin – die künstlerische Ader ist also unverkennbar.

 

Trotzdem hat es mich anfangs in die Bürotätigkeit verschlagen. Nach langen Jahren habe ich mich entschieden eine professionelle Ausbildung zum Make up Artist & Stylist zu machen, um mich dann kreativ austoben zu können.

Im Laufe meiner Ausbildung und selbstständigen Tätigkeit konnte ich bereits bei zahlreichen Events, Modeschauen, Theateraufführungen, Filmproduktionen, Wettbewerben und Fotoshootings als Make up Artist mitwirken. Nachdem mir Weiterbildung nicht nur für meine Kunden, sondern auch für mich selbst sehr wichtig ist, nehme ich auch regelmäßig an Workshops teil.

 

Ich liebe es zu gestalten, Hand an zu legen und Neues zu probieren. So habe ich auch mit der Hobby-Fotografie mit digitaler Spiegelreflexkamera sowie Retusche begonnen. Auch meine Website, Visitenkarten, Flyer, … gestalte ich selbst.

 

Mit dem Sinn für Farben, Details und Genauigkeit schaffe ich bezaubernde Schönheit!

 

Suchst du ein professionelles, typgerechtes Make up, Haarstyling, Brautstyling, Facepainting für Events, Film, Ball, Hochzeit, Fotoshooting oder mehr? Kontaktiere mich. Ich freue mich auf deine Nachricht.