Hallo meine Lieben!

Ich heiße Bettina und bin Dipl. Make up Artistin im Raum Baden bei Wien.

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne, die mein Ein und Alles sind.

Meine Familie und Freunde kennen mich schon lange als kreative, begeisterte Malerin, Stylistin und Hobby-Fotografin – die künstlerische Ader ist also unverkennbar.

​Ich liebe es zu gestalten und Neues zu probieren. Auch meine Website, Visitenkarten, Flyer, … gestalte ich selbst.

Mit dem Sinn für Farben, Details und Genauigkeit schaffe ich bezaubernde Schönheit!

​In den letzten Jahren habe ich mich vor allem auf Hochzeiten spezialisiert. Ich halte mich auch ständig up to date mit den neuesten Hochzeitstrends und den verschiedenen Stilrichtungen.

Suchst du ein typgerechtes, natürliches Make up, Haarstyling oder Brautstyling?

Kontaktiere mich.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Alles Liebe, Bettina

Laufbahn

geboren am 10. Mai 1986 in Baden b. Wien

2005 - 2014 Volkswagen Versicherungsdienst Wien

2014 Ausbildung zum Make up Artist | Sandra Brix (SOL-Studio), WKO Gewerbescheinprüfung

2014 SFX Workshop by Nadja Hluchovsky

2014 div. Workshops by Nadja Hluchovsky

2015 Gründung Bettina Nowotny Make up & Haarstyling

2016 Spezialisierung auf Braut- u. Hochzeitsstylings und Fotoshootings

2016 Interio | Einkauf/Accessoires

2018 Workshop by Carina Bauer-Unzeitig

2018 Masterclass by Julia Fratichelli

2019 Beginn Niederösterreichischer Landesdienst

Laufende autodidaktische Weiterbildung (Onlinekurse)

.