top of page
Bettina Nowotny

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Bettina und bin seit 2014 Dipl. Make up Artistin im Raum Baden bei Wien.

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne, die mein Ein und Alles sind.

Meine Familie und Freunde kennen mich schon lange als kreative, begeisterte Malerin, Stylistin und Hobby-Fotografin – die künstlerische Ader ist also unverkennbar.

​Ich liebe es zu gestalten und Neues zu probieren. Auch meine Website, Visitenkarten, Flyer, … gestalte ich selbst.

Mit dem Sinn für Farben, Details und Genauigkeit schaffe ich bezaubernde Schönheit!

​In den letzten Jahren habe ich mich vor allem auf Hochzeiten spezialisiert. Ich besuche laufend Weiterbildungen und Workshops bei den besten Hochzeitsstylisten und halte mich auch ständig up to date mit den neuesten Hochzeitstrends.

Suchst du ein typgerechtes, natürliches Make up oder bezauberndes Brautstyling?

Kontaktiere mich.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Alles Liebe, Bettina

.

bottom of page